Dienstag, 1. Dezember 2015

Gemeinsam lesen #4

Gemeinsam lesen wird durch Schlunzenbuecher gehostet.










1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du ?



Ich lese zurzeit, Silber - Das erste Buch der Träume und bin auf der Seite 238/410


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Es war so schade das er jetzt schon gehen musste, wo er doch gerade so schön auskunftsfreudig gewesen war.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Wooow, ich liebe dieses Buch. Habe erst gestern angefangen zu lesen und bin schon fast wieder fertig. Kerstin Gier hat einen super tollen Schreibstil und ich hätte nieee gedacht, dass das Buch wirklich so toll ist. Die Seiten in den Buch sind auch sehr schön gestaltet, vorallem hat es auch ein tolles Cover.

3. Liest du Buchbewertungen auf anderen Blogs komplett durch, schaust du nur auf das Fazit am Ende oder gar nur auf die Anzahl der Sterne?

Wenn mich das Buch interessiert schaue ich zuerst immer auf die Bewertungen, danach lese ich immer die Meinungen durch. Komplett lese ich immer nur die kurzen Rezensionen, so lange Texte mag ich nicht. 

Wie sieht es bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...