Mittwoch, 6. Februar 2019

Violet - so Hot - Sisters in Love





 


Violet - So Hot - Sisters in Love

Autor: Monica Murphy
Seitenzahl:528
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 11. April 2016


Klappentext

Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay –

nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.

Rezension

Ich  finde das Cover Schlicht und sehr schön. Der Klappentext hat mich sehr angesprochen und ich wollte das Buch sofort lesen. 

Es handelt von Violet, die von jeden unterschätzt wird. Sie ist die pflichtbewusstere von den 3 Schwestern, denn sie soll das Firmenimperium mit ihren Freund übernehmen. Ihr Freund Zachary betrügt Violet und behandelt sie ungerecht.  Sie übersieht das Fremdgehen und erwartet einen Heiratsantrag von ihm, doch sie trennte sich von ihm. Irgendwann war ihre Geduld auch am Ende. Violet begegnet bald den Marketingleiter Ryder Mckay. Ryder ist geheimnisvoll, mega gutaussehend und weckt in Violet unbekannte Gefühle.

Ich hatte von diesen Buch hohe Erwartungen, leider kam ich am Anfang kaum rein. Es hatte etwas gedauert. Im großen und ganzen ist es ein nettes Buch für zwischendurch. 

Bewertung


  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...