Montag, 30. November 2015

Rückblick: November '15

Gelesen

  1. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen [335]
  2. Theo Lawrence - Mystic City - das gefangene Herz [416]
  3. Monica Murphy - Together Forever - Total verliebt [272]
  4. Monica Murphy - Together Forever - Zweite Chancen [368]
  5. Monica Murphy - Together Forever - Verletzte Gefühle [368]
  6. Maya Shepherd - 50 Tage - der Sommer meines Lebens [388]
  7. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens [352]
  8. Any Cherbuim - You & Me - Zwei Leben mit dir [340]
Gelesene Seiten: 2.839

Neuzugänge

Diesen Monat hatte ich ganz schön viele Neuzugänge:
  1. Kerstin Gier - Silber das erste Buch der Träume
  2. Kerstin Gier - Silber das zweite Buch der Träume
  3. Kerstin Gier - Silber das erste Buch der Träume
  4. Monica Murphy - Together Forever - zweite Chance [Rezensionsexemplar] [Gelesen]
  5. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen [Gelesen]
  6. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Kammer des Schreckens [Gelesen]
  7. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der gefangene von Askaban
  8. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
  9. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
  10. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz
  11. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des todes
  12. Madeleine Reiss - Ich lass dich nicht los [Rezensionsexemplar]
  13. Kass Morgan - Die 100 - Tag 21 [Rezensionsexemplar]
  14. Antonia Michaelis - Der Märchenerzähler
  15. Lauren Oliver - Delirium [1]
  16. Ilija Albrecht - kalter Zorn[Rezensionsexemplar -  Lovelybooks]
  17. Anja Saskia Beyer - Liebes Herz [Rezensionsexemplar - Lovelybooks]
  18. K. Bromberg - Driven [3]
  19. Guillaume Musso - Vielleicht Morgen [Rezensionsexemplar]
Welches Buch soll ich unbedingt als nächstes lesen oder mir zulegen? 

Meine Top 3 im November

Auf den 3 Platz hat es in diesem Monat Together Forever - total verliebt geschafft. Mich hat das Buch sofort begeistern können, ich war sofort in der Geschichte drin. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und Monica Murphy hat meiner Meinung nach einen tollen Schreibstil. Den 2. Platz teilen sich die beiden ersten Bände von Harry Potter. Dazu brauch ich nicht mehr sagen, die meisten kennen die Bände ja schon. Ganz knapp auf den 1. Platz hat es 50 Tage - Der Sommer meines Lebens geschafft. Es ist eine tolle Geschichte mit sehr viel Herzschmerz.

Meine Enttäuschung 

Ich wurde leider von Mystic City - das gefangene Herz enttäuscht. Ich kam nicht in die Geschichte rein und mir ging das alles viel zu schnell, was dort passiert ist. 

Mein SuB

Kiera Cass - Selection [1]
Kiera Cass - Selection - Der Erwählte [3]
Anna Todd - After Forever
Jennifer Estep - Frostherz
Jennifer Estep - Frostglut
Jennifer Estep - Frostnacht
Jennifer Estep - Frostkiller
Jennifer Estep - Black Blade
C.L. Wilson - Der Winter erwacht
C.L. Wilson - Wenn der Sommer stirbt
Kass Morgan - Die 100
Kass Morgan - Die 100 - Tag 21
Victoria Avejard - Die Farben des Blutes - Die rote Königin
K. Bromberg - Driven - Begehrt [2]
K. Bromberz - Driven [3]
Ilsa J. Bick - Ashes - Brennendes Herz
Jodi Meadows - Das Meer der Seelen - Nur eine Liebe [2]
Jodi Meadows - Das Meer der Seelen - Nur eine Nacht [3]
Julie Kagawa - Talon - Drachenzeit
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der gefangene von Askaban
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz
Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Madeleine Reiss - Ich lass dich nicht los
Kerstin Gier - Silber - das erste Buch der Träume
Kerstin Gier - Silber - das zweite Buch der Träume
Kerstin Gier - Silber - das dritte Buch der Träume
Lauren Oliver - Delirium [1]
Ilija Albrecht - Kalter Zorn
Anja Saskia Beyer - Liebes Herz
Antonia Michaelis - Der Märchenerzähler
Guillaume Musso - Vielleicht Morgen

_______________________________________________

Wie sah euer Monat aus ? :)

2 Kommentare:

  1. Huhu Mersi,

    die Monica Murphy Bücher liegen auch noch auf meinem SuB. Mal sehen, ob ich bald mal dazu komme, sie zu lesen :D
    Befreie unbedingt die "Silber"-Bücher von deinem SuB, sie sind toll ♥

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine :)

      Habe am Wochenende mit der Silber Reihe angefangen, finde ich bis jetzt auch ganz toll :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...