Donnerstag, 5. November 2015

Top ten Thursday: Deine 10 liebsten TV- Serien



Diese Aktion kommt von Steffis Bücher Bloggeria

Das hier sind meine Top 10 Tv Serien. 


Gute Zeiten, schlechte Zeiten.


Die beste Serie die es gibt!
Unsere kleine Farm


Breaking Bad


 Desperate Housewives


Life Unexpected - Plötzlich Familie


Leider gibt es nicht mehr Serien die unter meinen Top 10 gehören. 
Die nächsten zwei sind die Serien, die ich unbedingt noch sehen will!

 Outlander


 The 100

Was sind eure Top Ten ?
Könnt ihr Serien empfehlen?


3 Kommentare:

  1. Aber, aber...ist doch halb so wild.
    Dafür komme ich zu dir, und wenn wir auch keine Gemeinsamkeiten haben, kann ich dir schreiben, dass ich "Life Unexpected" gesehen und geliebt habe. ♥ Aber auch "Outlander" habe ich geschaut. ;-)
    Sei mir ganz lieb gegrüßt,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Stimmt, "Desperate Housewives" haben wir gemeinsam! Jetzt frage ich mich, warum ich GZSZ nicht auf meiner Liste habe. Das schaue ich schon ewig. :D

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich bin ein totaler Serienjunkie und könnte dir sehr viele Serien empfehlen :D
    Ich mag sehr gerne ''Pretty Little Liars'' und ''The 100'' kann ich dir echt empfehlen, steht ja schon auf deiner WuL, aber die Serie ist einfach mega :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...