Donnerstag, 17. Dezember 2015

Love and Confess


Love and Confess


Autor: Colleen Hoover
Seitenzahl: 400
Verlag: Dtv
Erscheinungsdatum: 20. November 2015
Preis: SC 12,95 €; E-book: 10,99 €


Klappentext


Vor fünf Jahren hat Auburn ihre erste große Liebe in Dallas zurücklassen müssen, verbunden mit einem Schmerz, den sie bis heute nicht ganz überwunden hat. Als sie eines Abends im Schaufenster einer Kunstgalerie Briefe mit anonymen Bekenntnissen entdeckt, ist sie zutiefst berührt, denn auch sie trägt ein Geheimnis mit sich.
Niemand soll von ihrer Vergangenheit wissen – vor allem nicht Owen, der junge Künstler mit den grünen Augen, der sich von den Geschichten anderer Menschen für seine Bilder inspirieren lässt. Vom ersten Augenblick an fühlt sie sich zu ihm hingezogen und Owen geht es nicht anders. Die beiden verlieben sich mit ungeahnter Wucht ineinander. Doch auch Owen hat ein Geheimnis, das alles zu zerstören droht, was ihnen wichtig ist . . .

Rezension

Man kann nicht viel sagen zu dem Inhalt sonst verrät man schon viel. Diese Geschichte fängt schon total traurig an, und man ist sofort in der Geschichte drin. Irgendwann trifft Auburn auf Owen. Owen hat ein großes Geheimnis, dass er mit sich trägt sowie auch Auburn. 
Beide Charakteren sind sehr sympathisch und man kann sich sehr leicht mit ihnen identifizieren. 
Colleen Hoover hat mit dieser Geschichte wieder ein tolle Buch erschaffen. Es ist ein schönes und zugleich traurige Geschichte. Die Geheimnisse die die beiden mit sich tragen, macht die Geschichte noch umso mehr interessanter. Dieses Buch gehört mit Hope Forever zu meinen Favoriten.



Bewertung




4 Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin schon total gespannt auf das Buch. Ich habe es in der englischen Version auf dem SuB liegen.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,

      wünsch dir damit ganz viel Spaß, ist wirklich ein tolles und emotionales Buch! :) Musst du unbedingt von deinem SuB befreien.

      Liebe Grüße
      Mersii

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt
    und bin gleich mal als Leserin geblieben! :)
    Ich mag es, dass deine Rezensionen so kurz und knackig sind und du nicht lang um den heißen Brei herumredest, genauso wie deine Art zu schreiben.
    Zu dem Buch: Ich habe leider noch kein einziges von Colleen Hoover gelesen, aber ich schätze, dafür wird es im neuen Jahr mal Zeit, oder? ;)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich danke dir :) Die Bücher von Colleen Hoover sind wirklich richtig toll. Mein erstes Buch von ihr war Hope Forever :)
      Liebe Grüße
      Mersi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...