Samstag, 26. Dezember 2015

Origin - Schattenfunke


Origin - Schattenfunke


Autor: Jennifer L. Armentrout
Seitenzahl: 448
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 18. Dezember 2015
Preis: HC 19,99 €; E-Book: 13,99 €

Klappentext

Daemons Leben hat jeglichen Wert verloren, seit Katy von Daedalus festgehalten wird. Auch Katy ist verzweifelt. Täglich muss sie neue Experimente über sich ergehen lassen. Trotzdem beginnt sie zu ahnen, dass Daedalus nicht nur schlechte Seiten hat. Und sind die Lux wirklich so friedlich, wie sie es bisher immer annahm? Wer sind hier die Guten und wer die Bösen? Katy ist fest entschlossen, eine Antwort auf diese Fragen zu finden –
doch dann könnte es bereits zu spät sein. Vor allem, wenn Daemon bis dahin nicht wieder an ihrer Seite ist … 

Rezension

Ich kam sehr schnell wieder in die Geschichte rein. In diesem Teil handelt es sich hauptsächlich um Deadalus. Es kam mehr Geheimnisse über die Lux und Hybriden heraus und auch etwas anderes kam dazu. Am Anfang war die Geschichte sehr spannend, da man auch sehr viel erfahren hat. In der Mitte fand ich es eher langamtig und die Spannung war weg, doch am Schluss wurde es wieder sehr spannend. Es werden viele Entscheidungen getroffen. Leider hat dieses Buch wieder ein fieses Ende und man muss erneut jetzt 4 Monate auf den 5. Band warten. Man kann auch leider nichts mehr dazu sagen, sonst wird gespoilert. Viel Spaß beim lesen, es lohnt sich.

Hier geht es zu
Obsidian - Schattendunkel [1]
Onyx - Schattenschimmer [2]
Opal - Schattenglanz [3]

Bewertung


2 Kommentare:

  1. Hey! :)
    Du klingst ja wirklich sehr begeistert! ^.^
    Ich habe die LUX-Serie auch schon angefangen zu lesen, aber leider konnte mich weder Band 1 noch Band 2 sehr überzeugen. :/ Dafür finde ich die 'Dark Elements'-Reihe von Jennifer L.Armentrout richtig toll und freue mich da auch schon sehr auf den zweiten Band.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ja ist einer meiner Lieblingsreihen geworden. Sind super Bücher :) Schade das dich die Bücher nicht überzeugen konnte. Dark Elements möchte ich auch bald anfangen zu lesen :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...