Sonntag, 11. Oktober 2015

Opal - Schattenglanz



Opal - Schattenglanz

Autor: Jennifer L. Armentrout
Seitenzahl: 464
Verlag: Carlsen
Erscheinungsdatum: 24. April 2015
Preis: HC: 19,99€; E-Book: 14,99€


Klappentext

Auf den ersten Blick ist alles perfekt: Dawson lebt noch und niemand scheint nach ihm zu suchen. Katy wehrt sich nicht länger gegen ihre Gefühle für Daemon und alles könnte so schön sein – aber es ist nur die Ruhe vor dem Sturm. Plötzlich ist Blake zurück und mit ihm ein gewagter Plan.
Zu Katys großem Erstaunen bittet er sie um Hilfe. Katy weiß nicht, was sie tun soll, denn Blake ist nicht zu trauen, das hat sie schon einmal schmerzlich zu spüren bekommen. Doch für ihre Freunde – und für Daemon – würde sie alles tun. Selbst ihr eigenes Leben aufs Spiel setzen. Dies ist der dritte Band der Obsidian-Reihe von Jennifer L. Armentrout. Band 4 erscheint am 18. Dezember 2015.

Rezension

Die Reihe geht spannend weiter. Mehr Geheimnisse kommen raus und Blake kehrt wieder zurück und bitte Katy um einen riesen Gefallen. Seit Dawson wieder zurück ist, plagt ihn nur ein Gedanke,er will unbedingt Beth befreien. 

Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen, es passiert so viel. Jennifer L. Armentrout hat einen tollen Schreibstil. Man merkt wie sich die Charaktere wegen ihrer Trauer an Adam verändern, vorallem Dee. Der Schluss war total spannend, ich war wirklich am mitfiebern und hatte Angst das jetzt irgendetwas schlimmes passieren wird. Jennifer L. Armentrout lässt uns mit einen Cliffhanger zurück und das regt mich tierisch auf, weil ich unbedingt wissen will wie es weiter geht.

 Bewertung


2 Kommentare:

  1. Ging mir genauso als ich das Buch gelesen habe! Im Dezember bekommen wir dann unsere Forsetzung und zwischendurch, sogar noch eine Kurzgeschicht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich schon drauf, es ist aber noch so lang bis dahin :/

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...