Freitag, 23. Oktober 2015

Addicted to you - Bedingungslos



Addicted to you - Bedingungslos

Autor: M. Leighton
Seitenzahl: 368
Verlag: Heyne
Erscheinungsdatum: 11. August 2014
Preis: SC: 8,99€; E-book: 7,99€


Klappentext

Olivia Townsends reiche Cousine Marissa hat alles, was man sich nur wünschen kann – sie hat ihren Traumjob gefunden, der sie erfüllt, führt ein Leben voll Glanz und Glamour und ist überall beliebt. Zumindest bei allen, deren Freundschaft für Geld zu kaufen ist. Doch eines Tages gerät Marissas heile Welt durch eine Verwechslung aus den Fugen und sie landet schließlich in den Armen des heißesten, aber auch gefährlichsten Mannes, der ihr je begegnet ist.
Er ist für Marissa ein Buch mit sieben Siegeln; gleichzeitig fühlt sie sich magisch von ihm angezogen und kann ihm einfach nicht widerstehen: Der leidenschaftliche Rausch macht sie blind, und sie kann nicht entkommen – vielleicht nicht einmal überleben ...

Rezension

Wie schon im 1. und 2. Band werden auch im 3. Band die Perspektiven gewechselt. Es handelt sich hauptsächlich um Olivias reiche Cousine Marissa und um Nash. Marissa merkt das ihre Welt nur aus Oberflächlichkeit besteht und möchte sich verändern. Ich werde nicht mehr auf den Inhalt eingehen, denn es besteht sonst Spoilergefahr.

Auch der 3. Band konnte mich leider nicht wirklich überzeugen. Der 1. Band war mit Abstand der beste. Den 3. Teil habe ich dann trotzdem gelesen, weil ich die Reihe abschließen wollte. An was es lag, warum mir die Geschichte nicht gefallen hat kann ich genau nicht sagen, ich denke es lag eher an den ständigen Perspektivenwechsel. 

Bewertung




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...