Sonntag, 1. Mai 2016

Monatsückblick: April '16





Gelesen

  1. Colleen Hoover - Maybe Someday [432] Rezension folgt
  2. Janne Schmidt - Der Leo Plan [288] Rezension
  3. Anne Elliot - Almost [464] Rezension
  4. Anne Todd - After Forever [576] Rezension folgt
Gelesene Seiten: 1.760

Neuzugänge

  1. Terri Tery - Zersprungen
  2. Marissa Meyer - Wie Blut so rot
  3. Melanie Raabe - Die Falle
  4. Mina Hepsen - Flammenblut
  5. J. Lynn - Trust in me
  6. Monica Murphy - Sisters in Love [Rezensionsexemplar]
  7. julie Kagawa - Unsterblich der Tot der Nacht [Rezensionsexemplar]
  8. Estelle Maskame - Dark Love - Dich darf ich nicht lieben
  9. Jennifer L. Armentrout - Opposition
  10. Juliane Maibach - Midnight Eyes 1
  11. Juliane Maibach - Midnight Eyes 2
  12. Juliane Maibach - Midnight Eyes 3
  13. Gayle Forman - Nur ein Tag
  14. Gayle Forman - und ein ganzes Jahr
  15. Collen Hoover - Maybe Someday [gelesen]
Welches Buch soll ich unbedingt als nächstes lesen oder mir zulegen? 

Meine Highlight


Diesen Monat hab ich leider nicht viel gelesen. Zwei Bücher haben mir besonders gut gefallen und zwar Almost von Anne Elliot und von Colleen Hoover - Maybe Someday. Ich denke die zwei haben ganz klar den ersten Platz meiner Highlights gemacht. Auf Maybe Someday habe ich mich besonders gefreut, Colleen Hoover ist eine tolle Schriftstellerin. Ihre Bücher muss man aufjedenfall gelesen haben. 

4 Bücher die ich im Mai lesen will

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen, mir mindestens 4 Bücher auszusuchen die ich im nächsten Monat [hoffentlich] lesen werde. Gut wäre es, wenn es mehr werden würde.

Jennifer L. Armentrout - Opposition [lese ich bereits]
Estelle Maskame - Dark Love - Dich darf ich nicht lieben
Kerstin Gier - Silber - das dritte Buch der Träume [Reihe abschließen]
Jennifer Estep - Frostglut

Mein SuB

  1. Kiera Cass - Selection [1]
  2. Kiera Cass - Selection [2]
  3. Kiera Cass - Selection - Der Erwählte [3]
  4. Jennifer Estep - Frostglut
  5. Jennifer Estep - Frostnacht
  6. Jennifer Estep - Frostkiller
  7. Jennifer Estep - Black Blade
  8. C.L. Wilson - Der Winter erwacht
  9. C.L. Wilson - Wenn der Sommer stirbt
  10. Kass Morgan - Die 100
  11. Kass Morgan - Die 100 - Tag 21
  12. K. Bromberg - Driven [1]
  13. K. Bromberg - Driven - Begehrt [2]
  14. K. Bromberz - Driven [3]
  15. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der gefangene von Askaban
  16. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Feuerkelch
  17. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Orden des Phönix
  18. Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Halbblutprinz
  19. Joanne K. Rowling - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
  20. Kerstin Gier - Silber - das dritte Buch der Träume
  21. Ilija Albrecht - Kalter Zorn
  22. Anja Saskia Beyer - Liebes Herz
  23. Antonia Michaelis - Der Märchenerzähler
  24. Erin McCarthy - True - Weil dir mein Herz gehört [2]
  25. Erin McCarthy - True - Wohin du auch gehst [3]
  26. Veronica Rossi - Gebannt - unter fremden Himmel
  27. Veronica Rossi - Getrieben - Durch ewige Nacht
  28. Veronica Rossi - Geborgen - in unendlicher Weite
  29. Kathrin Taylor - Colours of Love [1]
  30. Kathrin Taylor - Colours of Love [2]
  31. Kathrin Taylor - Colours of Love [3]
  32. Kathrin Taylor - Colours of Love [4]
  33. Teri Terry - Mind Games
  34. George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer [2]
  35. George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer [3]
  36. George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer [4]
  37. George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer [5]
  38. George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer [6]
  39. George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer [7]
  40. George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer [8]
  41. George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer [9]
  42. George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer [10]
  43. S. C. Stephens - Thoughtless [1]
  44. S. C. Stephens - Effortles [2]
  45. S. C. Stephens - Careless [3]
  46. Ruthi Knox - Carolin & West [1]
  47. Jennifer L. Armentrout - Dark Elements [1]
  48. Jennifer L. Armentrout - Dark Elements [2]
  49. Josephine Angelini - Everflame [1]
  50. Barbara Schinko - Nur wir zwei auf einer einsamen Insel
  51. Alexandra Bracken - Blut und Feuer 
  52. Julie Kagawa - Unsterblich Tor der Dämmerung 
  53. Julie Kagawa - Unsterblich der Tot der Nacht
  54. Sofie Cramer - Der Himmel kann warten 
  55. Asuka Lionera - Divinitas 
  56. Victoria Scott - Feuer & Flut [1]
  57. Victoria Scott - Salz & Stein [2]
  58. Emma Trevayne - Songs of Revolution
  59. J. Lynn- Be with me [2]
  60. J. Lynn - Trust in me [3]
  61. Natasha Boyd - Deep blue Eternity
  62. Cora Carmack - Forever in Love - Keine ist wie du [2]
  63. Jojo Moyes - Ein ganzes halbes Jahr
  64. Ava Reed- Spiegelsplitter [1]
  65. Rebecca Wild - 1001 Kuss
  66. Sandra Bäumler - Eisblaue Augen
  67. Evelyn Boyd - Das  Geheimnis der schwarzen Seerosen
  68. Catherina Blaine - Sommerfinsternis
  69. Stefanie Hasse - Book Elements [1]
  70. Stefanie Hasse - Book Elements [2]
  71. Stefanie Hasse - Book Elements [3]
  72. Terri Tery - Gelöscht
  73. Terri Tery - Zersplittert
  74. Terri Tery - Zersprungen
  75. Marissa Meyer - Wie Monde so silbern
  76. Marissa Meyer - Wie Blut so rot
  77. Virginia Boecker - Witch Hunter
  78. Melanie Raabe - Die Falle
  79. Mina Hepsen - Flammenblut
  80. Monica Murphy - Sisters in Love [1]
  81. Estelle Maskame - Dark Love - Dich darf ich nicht lieben [1]
  82. Jennifer L. Armentrout - Opposition [5]
  83. Juliane Maibach - Midnight Eyes 1
  84. Juliane Maibach - Midnight Eyes 2
  85. Juliane Maibach - Midnight Eyes 3
  86. Gayle Forman - Nur ein Tag
  87. Gayle Forman - und ein ganzes Jahr

Jahresstatistik '16
Gelesene Bücher: 25
Gelesene Seiten: 9.447
Neuzugänge: 65
Rezensionsexemplar: 11

3 Kommentare:

  1. Hallihallo,

    deine "Monatshighlights" liegen beide noch auf meinem SuB und jetzt freue ich mich richtig darüber sie zu lesen. Hoffe ich komme bald dazu <3
    Deine Neuzugänge sind ja ganz ordentlich *lacht* Ich sage mir jeden Monat ich muss mehr lesen als kaufen aber naja dass klappt nicht soooo gut :D

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.

    Almost liegt noch auf meinem SuB, möchte ich aber demnächst lesen. Ich hoffe, mir wird es genauso gut gefallen wie dir. Maybe Someday und After forever stehen noch auf der Wunschliste. Vor allem After forever müsste ich dringend kaufen und lesen.

    Das war mein Monat: http://buecherstuff.blogspot.de/2016/05/lesemonat-april.html

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)
    Das Buch von Colleen Hoover will ich auch noch lesen.
    Frostglut und Silber kann ich dir wirklich empfehlen. Obwohl der dritte Band von Silber nicht mehr ganz so gut war wie die ersten beiden Bände.

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...