Dienstag, 22. März 2016

Royal Passion


Royal Passion

Autor: Geneva Lee
Seitenzahl: 448
Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum: 18. Januar 2016


Klappentext

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...

Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist –

bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?



Rezension

Clara trifft auf ihrer Abschlussfeier den Prinzen Alexander von Cambridge, der aber ein unbekannter für sie ist. Am nächsten Tag taucht ein Bild von ihr mit ihm in der Zeitung auf, ab da an weiß sie, wer dieser unbekannte ist. 

Diese Geschichte hat mich sehr an SOG erinnert, Leider konnte mich diese Geschichte nicht richtig überzeugen, es kamen zu viele Wörter da drin vor, die nach ner Zeit richtig aufgeregt haben. Trotzdem habe ich mich an den 2. Teil rangewagt, die Rezension dazu wird in den nächsten Tagen kommen.


Bewertung



2 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich habe das eBook vor kurzem als Rezensionsexemplar bekommen. Wenn ich meine momentanen Bücher gelesen habe, werde ich das auch lesen. Über die Reihe hört man ja getelte Meinungen.
    Bin mal gespannt was ich dann davon halte. ;)

    Liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Hier kommt ein kleiner Gegenbesuch von mir :)
    Schade das dir das Buch nicht so gefallen hat wie mir, ob wohl ich mit Teil 2 auch nicht so zufrieden war.
    Bin aber trotzdem gespannt wie es mit der Reihe weiter geht.
    LG
    TE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...