Mondprinzessin
Autor: Ava Reed
Verlag: Drachenmond Verlag
Seitenzahl: 252
Erscheinungsdatum. 01. Oktober 2016
Klappentext
Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt,sie sei eine Prinzessin kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm...
Rezension
Dieses Buch habe ich damals bei der Frankfurter Buchmessse mitgenommen. Das Cover finde ich einfach total schön und spricht einen direkt an. Man will es sofort lesen.In diesem Buch handelt es von Lynn, sie lebt in einem Waisenhaus und fühlt sich dort überhaupt nicht wohl. An ihrem Geburtstag bemerkt sie wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Sie wird von dunklen Schatten gejagt und so trifft sie auf Juri, der ihr alles über ihre Herkunft erklärt. Juri bringt ihr das kämpfen bei, da er ein Mondkrieger ist. Als sie erfährt dass sie eine Mondprinzessin ist ändert es ihr Leben schlagartig, sie konnte sich kaum an ihr Leben gewöhnen und soll sich sofort für einen Prinzen entscheiden, doch sie liebt Juri und Juri liebt sich..
Ava Reed ist eine ganz tolle Autorin und schreibt sehr gefühlvoll. Ich war sofort ab der ersten Seite an total begeistert. Die Charaktere sind sehr sympathisch und man fühlt direkt mit Lynn mit. Eine tolle Geschichte die mehr als 5 Sterne verdient.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen