Gefrorenes Herz
Autor: Mirjam H. Hüberli
Seitenzahl: 266
Verlag: Impress
Erscheinungsdatum: 4. September 2014
Preis: E-Book: 3,99 €
Klappentext
Sich auf dünnem Eis bewegen, davon könnte die siebzehnjährige Aurelia ein Lied singen. Denn seit ihre Zwillingsschwester Natascha verschwunden ist, scheint sie niemandem mehr trauen zu können. Nicht ihren Freunden, nicht ihren Lehrern, nicht einmal mehr sich selbst. Nur ihre tägliche Eiskunstlaufroutine hält sie buchstäblich über Wasser, dem gefrorenen unter ihren Schlittschuhen wie auch in ihrem Herzen.Und dann ist da noch Sevan, der Neue an ihrer Schule, der sich ausgerechnet an ihre Fersen heftet, wo doch alle Mädchen nach ihm schmachten. Mit ihm zusammen kommt sie der Auflösung des Geheimnisses um Natascha sehr viel näher. Aber irgendjemand ist ihnen immer einen Schritt voraus…
Rezension
Aurelia's Zwillingsschwester Natascha ist verschwunden. Sie möchte sie suchen, doch keiner möchte ihr helfen, ihre Freunde finden die Suche sinnlos. Sevan, der neu an ihrer Schule ist, ist der einzige der ihr helfen möchte. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach hinweisen. Kurz darauf kam dann die schreckliche Nachricht, was mit ihrer Schwester passiert ist. Aurelia und Sevan machen sich auf die Suche nach dem großen Warum? Und wollen dahinter kommen was mit Natascha wirklich passiert ist und decken nach und nach ein großes Geheimnis auf.Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Mirjam H. Hüberli hat einen echt tollen Schreibstil, Sie hat die Geschichte echt spannend rüber gebracht und am Ende kam dann etwas heraus, was ich gar nicht erwartet hätte. So merkt man, wie schnell man sich in etwas täuschen kann. Das gute ist, man kann die Handlung nicht vorhersehen. Es ist aufjedenfall zum empfehlen für jeden der es gerne spannend mag.
Hey,
AntwortenLöschenDas Buch kenne ich zwar habe es aber noch nicht gelesen sondern nur eine Buchvorstellung gemacht. Schön das es dir gefallen hat dann habe ich wohl eine gute Wahl getroffen. :)
LG Jessii