Verliebt in Mr. Daniels
Autor: Brittainy C. Cherry
Verlag: LYX
Seitenzahl: 384
Erscheinungsdatum: 4. Mai 2016
Klappentext
Unsere Liebe verboten zu nennen ist einfach. Einfacher, als zu erkennen, dass wir vom ersten Moment an Seelenverwandte waren. Ich denke, wir sind beides: verbotene Seelenverwandte. Ich hatte nicht vor, mich in ihn zu verlieben, als ich nach Wisconsin kam. Ich hatte weder geplant, in Joes Bar zu stolpern, noch mich Hals über Kopf in Daniels Musik zu verlieren. Ich hatte ja keine Ahnung, dass allein seine Stimme all meine Sorgen wenigstens für einen kurzen Moment vertreiben könnte. Ich wusste nicht, dass sich so das Glück anfühlt. Unsere Liebe war mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Sie war wie wir. Und allein deshalb werde ich es niemals bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe!Rezension
Dieses Buch habe ich gelesen aufgrund vieler Empfehlungen. Ich hatte große Erwartungen und wurde auch nicht enttäuscht. Ashlyns Zwillingssschwester stirbt mit gerade mal 19 Jahren an Leukämie. Nach der Beerdigung wurde ihr mitgeteilt, dass sie ihr Highschooljahr bei ihrem Vater verbringen sollte, mit dem sie kaum zu tun hat. Im Zug nach Edgewood trifft sie das erste mal auf einen gutaussehenden jungen Mann. Dieser junge Mann veränderte ihr Leben komplett.Das Buch wird total gefühlvoll geschrieben. Man kann sich in die sympathischen Charakteren sehr gut hineinversetzen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und locker.
Hallo,
AntwortenLöschenvielen Dank für deinen Besuch bei mir. Da schaue ich natürlich auch gleich bei dir vorbei :-)
Verliebt in Mr. Daniels habe ich erst vor ein paar Tagen gelesen und fand es auch ganz gut, wobei es nicht an Wie die Luft zum Atmen ran kam. Leider. Muss später noch meine Rezi dazu schreiben.
Liebe Grüße
Tanja
Hallo,
AntwortenLöschenHab das Buch auf meinen Wz und bin schon gespannt drauf.
LG Marina
Marinas Bücherwelt